Maraş  Ess-Bar

Außen Imbiss, innen Geschmack.

Über uns 

 Der Imbiss "Maraş Ess-Bar"

Was bedeutet der Name "Maraş"? Maraş ist meine Heimatstadt und liegt im südlichen Teil Anatoliens. Diesen Namen habe ich gewählt, da ich mit dieser Stadt immer noch sehr verbunden bin.

Mein Name ist Özkan Baykus, ich bin 35 Jahre alt und ich lebe seid über 25 Jahren in Deutschland.  Mit diesem Imbiss habe mir einen persönlichen Traum erfüllt. Meine Leidenschaft für andere zu kochen kann ich nun täglich in meinem Geschäft umsetzen und ich freue mich sehr darüber.

Küche

Unser Ziel ist es, in unserem Imbiss frisches, hausgemachtes Essen zu servieren. Dies soll abwechslungsreich sein und die deutsche Küche sowie die kulinarische Vielfalt internationaler Länder wiederspiegeln.

Mitarbeiter

                        Inhaberin Daniela Wietrzychowscki    leitender Angestellter Özkan Baykus

 

E-Mail
Anruf
Karte